+49 (0)8031 94 139 – 0 info@shimaa.de
Seite wählen

Wer bist du wirklich?

Warum bist du auf Erden?

Wo führt deine Reise hin?

Fragen, auf die es Antworten gibt!

Vor sehr langer Zeit fiel der Planet Erde aus der göttlichen
Umlaufbahn in die Tiefe der Dualität.

Daraufhin traten viele hohe Engelswesen eine weite Reise an, mit dem Auftrag, die Erde in ihre ursprünglichen Gotteslinien zurückzuholen. Sie gaben das Versprechen, erst dann wieder heimzukehren, wenn der Planet in die magnetischen Gotteslinien an seinen angestammten Platz aufgestiegen ist. Durch viele Zeitepochen hindurch taten sie im höchsten Bewusstsein mit all ihrer Allmacht alles, was dafür nötig war. Doch es kam der Augenblick, in dem sie vergaßen, wer sie einst waren, um sich menschlich zu erfahren – und doch wurden sie nie vergessen!

"Bücher, die Leben!"

"Bücher, die das Herz berühren."
 

Die 36 Hohen Räte – Band I

Offenbarungen der Liebe und des Erwachens

Die 36 Hohen Räte senden einen Ruf an die Familie – an all jene, die vergaßen, wer sie einst waren. Immer mehr Menschen spüren diesen Ruf. Sie können es nicht benennen und doch fühlen sie eine tiefe Sehnsucht in sich. Eine Sehnsucht, die bisher durch nichts im Leben gestillt werden konnte. Sie spüren den Ruf – eine zarte Erinnerung daran, warum sie einst auf diesen Planeten gekommen sind.

Dieses Buch ist der erste Band von weiteren, die folgen. Es sind Botschaften der Erweckung, des Vertrauens, der Liebe und der Heilung. Sie wurden durchgegeben von dem Medium Sabine Sangitar, deren Botschaften um die ganze Welt gehen. Es sind die ersten Schritte der Erinnerung.

In diesem Buch werden viele wichtige Informationen über das aktuelle Zeitgeschehen preisgegeben. Du erhältst praktische Anleitung und erstes energetisches Handwerkszeug, das dir auf deinem weiteren Weg dienlich sein wird.

Glückliche Leserin

An’Anasha, für das großartige Buch! Es lebt tatsächlich!

Ich hatte durch Zufall die Gelegenheit es zu lesen und ich hab es verschlungen.
Gleich auf den ersten Seiten bin ich in Tränen ausgebrochen und merkte das ich zu Hause angekommen bin. Acht Jahre war ich auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen. Mir hat die geistige Welt Bilder geschickt und ich konnte diese Zeichen nicht deuten. Ich bin euch unendlich dankbar!

Kathrin Z.

Die 36 Hohen Räte – Band II

Offenbarungen der Heilung und der Erlösung

Dieses Buch ist nun der zweite Band. Die Reise in ein tieferes Verständnis von der Wirklichkeit hinter dem Schleier geht weiter. Was ist die Merkaba? Wie funktioniert das Merkaba-Reisen? Was sind die Aspekte und wie ist der Lichtkörper aufgebaut? Was sind Lichtkörpersymptome und wie kann der Mensch mit ihnen umgehen? Wie sieht die Welt hinter dem Schleier tatsächlich aus und was kann man tun, um mit ihr in Kontakt zu treten? Dies sind nur einige der Fragen, auf die die 36 Hohen Räte voller Liebe eingehen werden.

Doch auch die Autorin selbst, Sabine Sangitar, wird in diesem Buch zu Wort kommen und ihr tiefes und fundiertes Wissen – in Form von Fragen und Antworten – auf besondere Art und Weise teilen.
Die Kernessenz der Heilung und Erlösung liegt hinter jedem Wort und so wird der Leser Seite um Seite liebevoll in ein höheres Bewusstsein der Freiheit getragen! Die 36 Hohen Räte geben praktische Anleitungen zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung und die gern gefühlten Übertragungen höchster Energien aus der Wirklichkeit sind auch wieder Bestandteil dieses leuchtenden Bandes!

So bleibt dem Leser nichts Weiteres zu tun, als seinen Ort des Friedens im Herzen zu öffnen, um die gesamte Heil- und Erlösungskraft, die dieses Buch trägt, tief in sich aufzunehmen und sich daran zu erinnern, wer er einst war!

Das Buch ist ein Geschenk!

Das Buch ist ein Geschenk, das ich achtsam lese. Jeder Buchstabe, jedes Wort berührt mich!

Gegensätzlich zu meiner gewohnten Art Bücher zu „verschlingen“ lese ich Kapitel für Kapitel – nicht mal jeden Tag – da ich das Gefühl habe, dass sich die Energie der Worte ausbreiten möchten, Zeit und Raum brauchen. Volle Hingabe.

Mein Mann liest es jetzt auch. Er hat er nun erkannt, dass er golden-blau ist und beginnt, Zusammenhänge mit dem Herzen zu begreifen!

Sigrun Mareia W.

Die 36 Hohen Räte – Band III

Offenbarungen aus den Zeitepochen

Willkommen zum Band 3 der Buchreihe „Die 36 Hohen Räte“! Wer sind wir und wo kommen wir her? Entspricht die Geschichte der Menschheit – so, wie sie unsere Wissenschaftler uns glauben lassen möchten – der Wahrheit oder gibt es noch eine andere, allumfassendere Wahrheit? Eine Wahrheit, die vielleicht berührender nicht sein könnte? Eine Geschichte, in der jede Seele, jeder Mensch einen wichtigen Platz einnimmt – eingebunden in einen höheren Plan, getragen von einer liebenden Kraft?

Die 36 Hohen Räte und Sabine Sangitar verschaffen dem Leser in diesem Buch einen tiefgreifenden Einblick in die irdischen Zeitepochen: Angefangen mit der ersten Inkarnation in Lemurien, in der der Mensch noch keinen Körper trug; hin zur kriegerischen, atlantischen Zeit, die in einer Sintflut endete. Gefolgt von der Verkünder-Epoche Lentos, in der die Ankunft des Heilands verkündet wurde; über das magische und mystische Avalon; bis hin zur Jetzt-Zeit, in der alle Zeitepochen miteinander verschmelzen.

Mit jedem Wort wird der Leser in ein tiefes, inneres Verstehen und Fühlen geführt. Energetische Übertragungen durch die 36 Hohen Räte und eigenes, aktives, schöpferisches Handeln sind ebenfalls Teil dieses Buches. Noch einmal mehr erhält der Leser Einblick in die schlüssigen Zusammenhänge des Geschehens des großen Ganzen und die Puzzleteile der Erkenntnis fügen sich immer mehr zu einem Gesamtbild.

Das Buch Lebt!

Liebste Sangitar, lieber Chamuel und jedem einzelnen Menschen der an diesem Wundervollen Buch mitgewirkt hat, das dieses Wunderwerk entstanden ist. Mitten drin statt nur dabei, mit diesen Worten möchte ich meine innigliche Dankbarkeit für Dich liebste Sangitar und liebster Chamuel zum Ausdruck bringen.

DAS BUCH LEBT voller Wunder! Ein ganz besonderes Buch, das auch mich tief im Herzen berührt.

Nachdem ich das Vorwort von Chamuel gelesen hatte, brauchte ich eine Pause da ich vor Erlösung und Freuden Tränen einen Moment für mich gebraucht habe.

Während dem Lesen auf Seite 50, war ein Impuls an mich, wo ich jetzt herzlich schmunzeln kann.
Es fühlte sich an wie Kryon zu mir spricht:“ Würdest du mal bitte deine Hand von meinen Buchstaben nehmen!“

Ich hob meine Linke hand und Lass die Worte: „Trete zu uns!“

Auf diesem Weg zu lernen ist für mich eine Unglaubliche Freude, die beste Schule die ich mir für mich jemals Vorstellen könnte.

In Herzlicher Dankbarkeit

Stefan Mirijanas

Die 36 Hohen Räte – Band IV

Offenbarungen des sich erfüllenden Zeitenwandels

Dies ist der vierte Band der Buchreihe „Die 36 Hohen Räte“. Die Geistige Welt wird nicht müde, ihre allumfassenden Botschaften zu den Menschen zu bringen – liebend, tragend und heilend. Immer tiefer wird der Leser in die Mysterien des Lebens und in die Energien der Wirklichkeit eingeweiht, was zur Folge hat, dass sich die eigene Gottesmacht behutsam weiter ausdehnt.

Band IV hebt sich durch viele praktische Anleitungen und kraftvolle Energieübertragungen hervor. Anders als in den ersten drei Bänden, wird der Leser nun immer tiefer in das energetische Wirken mit eingebunden. Sei es nun bei Energie-Übertragungen für Mutter Erde oder auch bei persönlichen Einweihungen in die eigenen Fähigkeiten – es wird zunehmend die eigene Meisterschaft im Leser angefeuert!

Gleichwohl wird der Informationsstrom der Geistigen Welt nicht weniger – ganz im Gegenteil! Denn mit den entsprechenden energetischen Vorbereitungen, können und dürfen auch erlesenere Offenbarungen preisgegeben werden. Darunter fallen Botschaften über den nahenden Höhepunkt des Aufstieges, die Rolle der erwachten Menschen als Avatare auf Erden, das Erbe Gottes, die Gralsenergien, Himmelserscheinungen, den Atem Gottes, Hologramm-Ebenen in den geistigen Bereichen und sehr vieles mehr.

Die Welt ist im Wandel und die Schleier lichten sich! Ein Prozess ist im Gange, der vieles im Menschenbewusstsein zum Positiven verändern wird ­– und du bist eingeladen, aktiv an diesem einmaligen Ereignis teilzuhaben!

Omar Ta Satt meine lieben Leserinnen und Leser! Ich bin Sabine Sangitar. Ich möchte dich einladen, für die Momente, in denen du dieses Buch liest, in die Energie der Botschaften einzutauchen. Nur du allein entscheidest, was du daraus machen wirst, sobald du das Buch fertig gelesen hast! Ganz gleich, welche Entscheidung du treffen wirst – es ist wirklich alles in Ordnung!

Ansonsten möchte ich dir auch an dieser Stelle noch sagen, was ich immer wieder betone, weil es mir so wichtig ist: Ganz gleich, welchen Weg du auch wählst – jeder Weg ist in Ordnung, solange er für dich persönlich in Ordnung ist! Es gibt hier kein Richtig und kein Falsch, kein Besser und kein Schlechter, sondern einfach nur unterschiedliche Wege.

Ich lege jedem Menschen ans Herz, nach innen zu schauen, um den Weg zu finden, der dich persönlich in der Seele berührt. Nur deine Seele kennt den Weg, der für dich richtig und gut ist. Wenn du deinem Herzens folgst, dann ist es auch egal, welcher Weg das ist – Hauptsache es ist der Weg deines Herzens!

Die 36 Hohen Räte – Band V

Offenbarungen des Neuen Zyklus

Viele Menschen spüren, dass sich etwas in ihnen und um sie herum verändert, doch sie wissen nicht, was es ist. Dies führt zu Verwirrung und manchmal sogar zu Angst und Sorge. Selbst manche Lichtarbeiter dieser Erde können diese Veränderungen nicht mehr zuordnen und verlieren an Halt. Alte Systeme und Lehren greifen nicht mehr, duale Machtstrukturen können sich nicht mehr halten und die Masken fallen.

Seit so vielen Jahren sprechen die 36 Hohen Räte durch das Medium und die Autorin Sabine Sangitar von diesen Veränderungen und bereiten die Menschen auf den großen Zeitenwandel vor. Mit diesem fünften Band wird dem Leser bewusst: Die Neue Zeit hat bereits Einzug gehalten! Der Neue Zyklus hat längst begonnen! Es ist nun an der Zeit, sich zu erinnern: Du bist so viel mehr als nur Mensch! Du trägst alles, was du brauchst, um ein glückliches Leben zu führen und die Neue Welt mitzugestalten, in dir! Mit unermesslicher Weisheit, Fürsorge und Liebe tut die Geistige Welt alles, um dein ursprüngliches Potenzial zu erwecken und dich als Fackel des Lichtes zu entzünden.

Für den Leser wird mehr denn je spürbar, dass die Botschaften der 36 Hohen Räte durch das Medium Sabine Sangitar eine besondere Tiefe und unvergleichbare Lebendigkeit besitzen. Noch nie zuvor wurden der Menschheit solche Informationen eröffnet, neue Energien höchster Wirklichkeit übertragen und die Goldenen Wunder offenbart. Die Neue Zeit ist angebrochen und in jedem Anfang liegt ein Zauber inne, doch es ist nun von größter Wichtigkeit, die tieferen Herzensweisheiten auch voller Kraft und Achtsamkeit zu nutzen und in der Tat zurückzukehren in die eigene wahre Identität – hin zum vollkommen erwachten göttlichen Menschen.

So ist dieses Buch an all jene mutigen Menschen gerichtet, die bereit sind, sich dem ewigen Wandel und Wachstum der Spiritualität zu unterziehen – und ihrer Seele, den Spuren der Liebe folgend in die Neue Zeit einzutreten.

ICH BIN DER ICH BIN – Band VI

Die 36 Hohen Räte

Dieses Buch „Ich bin der ich bin“ handelt vom größten Avatar, der jemals auf Erden gelebt hat. Dieser Avatar veränderte diesen Planeten grundlegend und leitete ein neues Zeitalter ein. Vor seiner Zeit auf Erden verkündete man ihn als den Heiland, während seiner Zeit als Jesus, den Erlöser, und nach seiner Zeit ging er wieder zurück zur großen Seele Sananda und doch ist, war und wird er immer sein, Gottes Sohn, das einzige Licht in diesem Universum, das jemals aus der göttlichen Quelle herausgeboren wurde – Ich bin der ich bin.

Diese Geschichte beginnt mit der Entstehung der Dualität und dem Fall des Planeten Erde Sol’A’Vana. Es geht um die Vorbereitungen, die getroffen wurden, um den Planeten und all seine Bewohner ins Licht zu heben und das Gottesgeschenk, den Sohn, auf Erden willkommen zu heißen. Es geht um das kurze Leben Jesu selbst; um seine erlösenden Taten, um Liebe, Vertrauen und Gemeinschaft; es geht um den Verrat, den er erlebte und die Vergebung die er lebte; es geht vielleicht sogar um dich und deine Rolle im großen Geschehen.

Jesus lebte und bewirkte in der kurzen Zeit, die ihm gegeben wurde so vieles im Gitternetz des Planeten, doch er wusste, dass seine Zeit gekommen war und er versammelte die Gemeinschaft ein letztes Mal um sich und sprach von einer Zeit, die noch kommen würde, eine Zeit, in der er nicht mehr unter ihnen weilen konnte. Diese Zeit ist gekommen und das Werk, das er nicht vollenden konnte, kommt nun durch die Gemeinschaft zur Vollendung. Dies ist die Geschichte, die so noch nie erzählt worden ist und es ist das fehlende Puzzlestück, das dich verstehen und fühlen lassen wird. So vieles ereignete sich in dieser kurzen Zeit, als Jesus auf Erden war, doch es sollten noch weitere 2000 Jahre vergehen, bis sein Werk in Gänze vollendet werden konnte.

Die 36 Hohen Räte – Band VII

Offenbarungen der Großen Manifestation

Der Neue Zyklus hat begonnen und die Zeit der Großen Manifestation ist damit angebrochen! Im Außen dominieren die dualen Strukturen immer noch unseren Planeten, so scheint es zumindest, denn sicher ist: Das Planetenbewusstsein Lady Shyenna ist erwacht!

In diesem Band und mit dem Beginn der Dritten Zeit beschenken uns die 36 Hohen Räte mit vielzähligen Energien, um uns noch näher zu unserer wahren und wunderschönen Göttlichkeit zu führen. Wir stehen an einem Wendepunkt, an dem wir eingeladen werden, zu erkennen, dass wir die Schöpfer unserer persönlichen und somit auch der übergeordneten Neuen Welt sind. Dieser Wendepunkt wird uns mehr als jemals zuvor offenbaren, dass jeder Gedanke, den wir denken, Energie ist – und wir stehen mehr als jemals zuvor vor der Entscheidung: Welche Energien wollen wir nähren?

Lasse dich ein weiteres Mal entführen, tiefer in eine Welt jenseits des Verstandes und jenseits der Starre der Dualität, hinein in deine wahre göttli- che Wirklichkeit; erkenne, dass das, wonach du suchst, „im Hier und Jetzt“ zu nden ist, um die Worte der großen Seele Buddha zu zitieren. In dir, im Hier und Jetzt ndest du, wonach du dich so sehr sehnst: Geborgenheit, Frieden, Erlösung, Glückseligkeit und Liebe.

Die Zeit der Großen Manifestation ist angebrochen und es liegt nun an uns, eine Neue Welt zu kreieren!

Die 36 Hohen Räte – Band VIII

Offenbarungen einer Neuen Welt

Die Zeit ist gekommen, in der es den 36 Hohen Räten und Sabine Sangitar erlaubt ist, über die Neue Welt Quin’Taas und deren Zentrum des höchsten Bewusstseins, den Tempel Sa’Maa’Tah zu sprechen. Dieser achte Band der Buchreihe „Die 36 Hohen Räte“ macht dich zum Zeitzeugen des Aufstieges – er wird dich in die Neue Welt führen. Bisher versiegelte Informationen und tiefgreifende Energien werden dir beim Lesen überbracht, die dir – wenn du es erlaubst – den Weg in ein neues, multidimensionales Denken und Fühlen zeigen und dich neue Ebenen des Bewusstseins betreten lassen.

Die vorliegenden Erklärungen und Channelings bringen dir diese Neue Welt näher und eröffnen dir ungeahnte Tiefen der Spiritualität, die dich sicherlich erkennen lassen, welche bedeutsamen und ebenso zauberhaften Veränderungen der Menschheit nun bevorstehen. Quin’Taas ist das, wonach sich so viele Lichtarbeiter so lange gesehnt haben. Schon immer ging es darum, unseren Planeten in die Gotteslinien zurückzuholen, um dort eine Neue Welt zu erbauen – in Frieden, Liebe, Freude, Leichtigkeit und Dankbarkeit: das Paradies – so, wie es von Anbeginn der Zeit gedacht war.

Diese Botschaften sind ein Segen für all jene, die in allen Inkarnationen alles gaben für diese Neue Welt – sie sind heute Teil der Vollendung! All das, worauf sie so lange gewartet haben; all das, wofür sie in allen Zeitepochen geweint, gelacht, gekämpft, geforscht, geliebt und gelebt haben, findet nun seinen Höhepunkt – und du bist eingeladen, ein Teil davon zu sein!

 

Was möchte Jesus dir heute sagen?

Kartenset

Worte von Jesus für dein Herz

Dies sind die Worte der Liebe von Jesus, gesprochen durch Sabine Sangitar. Es sind die schönsten Jesus-Botschaften aus der Buchreihe „Die 36 Hohen Räte“, zusammengestellt zu einem Kartenset. Immer dann, wenn deine Seele nach Schutz und Geborgenheit ruft, oder dich einfach die Freude überkommt, Jesus ganz nah zu sein, wird dir Jesus mit Hilfe dieser Karten liebende Worte überbringen und deine Hand halten. Hinter jedem Wort steht eine Energie, die sich mit dem Ziehen einer Karte direkt in deine Seele ergießt und dir das schenkt, wonach du dich sehnst und was du in diesem Augenblick brauchst.

Über die Autorin

Sabine Sangitar lernte über lange zeit von ihrem Lehrer Seth. Ihr Lehrer – ein Permanent-Walk-in – bereitete sie über zwanzig Jahre auf ihr heutiges Wirken vor. Vor 15 Jahren begann sie, mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit zu treten und leitet seitdem erfolgreich verschiedene Bewusstseinsschulen und gibt Seminare für unzählige Menschen. Ihre Botschaften wurden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt und weltweit erfreuen sich Menschen an dieser liebevollen Energie.

Sabine Sangitar ist ein Hörmedium. Diese Form des Mediumseins ist äußerst selten. Dadurch ist es ihr möglich, wortgenaue Botschaften aus der Geistigen Welt aufzunehmen und an die Menschen weiterzugeben.

Hieraus ist unter anderem die berührende und hochspannende Buchreihe “Die 36 Hohen Räte” entstanden.

Sabine Sangitar

Medium & Autorin

Weitere Stimmen!

In einem hauch von spirituellem Hochmut dachte ich mir, naja, die Channelings kennst du wahrscheinlich schon. Das Buch brauche ich nicht … Pustekuchen.

Ich habe es mir also doch zugelegt, als ich einmal hingespürt habe.

Dein Vorwort glänzt und blink in so schönen Farben (rein energetisch). Es ließt sich so hochenergetisch, wie sich manches Channeling nicht liest. Das finde ich deshalb so berührend, weil es einfach zeigt, das es uns Menschen inzwischen wieder möglich ist, so intensiv zu wirken, wie es auch die geistige Welt tut.

Nun denn habe ich auch die ersten Channelings gelesen. Diese Zusammenstellung und der größere Gedanken hinter diesem Wirklichkeitswerk ist für mich so fühlbar und ich freue mich mir bald die Zeit zu nehmen weiter zu lesen.

Olliver Nama'Teanus B.

Liebste Sangitar, liebe 36 Hohen Räte!

Nun bin ich erst bei den ersten zwei Kapitel angelangt, doch hier sind in mir schon Wunder geschehen…, die energetischen Muster der Heilung, der Erkenntnis und der tiefen Liebe in mir geschehen. Welch ein großer Schatz an Wunder dieses Buch für einen bereithält ist für jede einzelne Seele die dies ließt, ganz individuell.

Beim lesen hat sich das Band der Liebe und tiefen Absicht, nochmals in mir verstärkt und dies war nochmals sehr wichtig für mich, da ich meinen ganz menschlichen Beruf besonders viel mit der Dualität in Berührung komme und doch habe auch ich hier bereits einiges an Wunder erleben dürfen.

Katja Selina K.

Schreibe uns eine Nachricht!

Wir freuen uns, dir auf deine Fragen Antwort zu geben! Oder wende dich direkt über shop@shimaa.de an uns. Bis gleich!

13 + 10 =