+49 (0)8031 94 139 – 0 info@shimaa.de
Seite wählen

Sabine Sangitars Buchreihe

Bücher, die leben!

Sabine Sangitar

Seit 20 Jahren channelt Sabine Sangitar als Hörmedium die liebenden und tragenden Botschaften der 36 Hohen Räte. Diese Botschaften verteilen sich in vielen Sprachen rund um unseren Planeten. Erst seit wenigen Jahren stehen nun einige der  Botschaften der Öffentlichkeit in Form der Buchreihe “Die 36 Hohen Räte” zur Verfügung.

Mittlerweile gibt es insgesamt 9 Bände und weitere folgen!

 

… um nur einige Themen zu benennen

R

Der Ursprungsname

Du bist mehr als nur Mensch! Du bist hohes Licht im menschlichen Körper. Höre den Ruf!

R

Niemals allein

Wir sind deine Familie, auf der anderen Seite des Schleiers und wir lieben dich!

R

Erkenne wer du bist!

Als eine/einer von uns bist du auf diesen Planeten gekommen, um ihn nach Hause zurück zu holen.

R

Durch die Zeitepochen

So vieles hast du erfahren in deinen Inkarnationen und alles fügt sich nun zu einem großen Bild!

R

Wichtige Aufgabe

Auch, wenn du vielleicht vergessen hast, wer du bist: du bist aus einem wichtigen Grund hier. Erinnere dich!

R

Die Neue Zeit

Die Neue Zeit ist angebrochen. Was bedeutet das und was kannst du tun, um diesen Prozess zu unterstützen?

R

Energie-Arbeit

Wir schulen dich mit jeder Botschaft, die wir dir senden. Werde mit Leichtigkeit zum Lichtarbeiter.

R

Erlösung

Was auch immer du erlebt hast in deinen vielen Inkarnationen, alles wird frei und Erlösung findet statt.

Warum bist du hier?

Vor sehr langer Zeit fiel der Planet Erde aus der göttlichen Umlaufbahn in die Tiefe der Dualität.

Daraufhin traten viele hohe Engelswesen eine weite Reise an, mit dem Auftrag, die Erde in ihre ursprünglichen Gotteslinien zurückzuholen. Sie gaben das Versprechen, erst dann wieder heimzukehren, wenn der Planet in die magnetischen Gotteslinien an seinen angestammten Platz aufgestiegen ist. Durch viele Zeitepochen hindurch taten sie im höchsten Bewusstsein mit all ihrer Allmacht alles, was dafür nötig war. Doch es kam der Augenblick, in dem sie vergaßen, wer sie einst waren, um sich menschlich zu erfahren – und doch wurden sie nie vergessen!

Band I

Offenbarungen der Liebe und des Erwachens

Die 36 Hohen Räte senden einen Ruf an die Familie – an all jene, die vergaßen, wer sie einst waren. Immer mehr Menschen spüren diesen Ruf. Sie können es nicht benennen und doch fühlen sie eine tiefe Sehnsucht in sich. Eine Sehnsucht, die bisher durch nichts im Leben gestillt werden konnte. Sie spüren den Ruf – eine zarte Erinnerung daran, warum sie einst auf diesen Planeten gekommen sind.

Dieses Buch ist der erste Band von weiteren, die folgen. Es sind Botschaften der Erweckung, des Vertrauens, der Liebe und der Heilung. Sie wurden durchgegeben von dem Medium Sabine Sangitar, deren Botschaften um die ganze Welt gehen. Es sind die ersten Schritte der Erinnerung.

In diesem Buch werden viele wichtige Informationen über das aktuelle Zeitgeschehen preisgegeben. Du erhältst praktische Anleitung und erstes energetisches Handwerkszeug, das dir auf deinem weiteren Weg dienlich sein wird.

Band II

Offenabrungen der Heilung und der Erlösung

Dieses Buch ist nun der zweite Band. Die Reise in ein tieferes Verständnis von der Wirklichkeit hinter dem Schleier geht weiter. Was ist die Merkaba? Wie funktioniert das Merkaba-Reisen? Was sind die Aspekte und wie ist der Lichtkörper aufgebaut? Was sind Lichtkörpersymptome und wie kann der Mensch mit ihnen umgehen? Wie sieht die Welt hinter dem Schleier tatsächlich aus und was kann man tun, um mit ihr in Kontakt zu treten? Dies sind nur einige der Fragen, auf die die 36 Hohen Räte voller Liebe eingehen werden.

Doch auch die Autorin selbst, Sabine Sangitar, wird in diesem Buch zu Wort kommen und ihr tiefes und fundiertes Wissen – in Form von Fragen und Antworten – auf besondere Art und Weise teilen.
Die Kernessenz der Heilung und Erlösung liegt hinter jedem Wort und so wird der Leser Seite um Seite liebevoll in ein höheres Bewusstsein der Freiheit getragen! Die 36 Hohen Räte geben praktische Anleitungen zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung und die gern gefühlten Übertragungen höchster Energien aus der Wirklichkeit sind auch wieder Bestandteil dieses leuchtenden Bandes!

So bleibt dem Leser nichts Weiteres zu tun, als seinen Ort des Friedens im Herzen zu öffnen, um die gesamte Heil- und Erlösungskraft, die dieses Buch trägt, tief in sich aufzunehmen und sich daran zu erinnern, wer er einst war!

Band III

Offenbarungen aus den Zeitepochen

Willkommen zum Band 3 der Buchreihe „Die 36 Hohen Räte“! Wer sind wir und wo kommen wir her? Entspricht die Geschichte der Menschheit – so, wie sie unsere Wissenschaftler uns glauben lassen möchten – der Wahrheit oder gibt es noch eine andere, allumfassendere Wahrheit? Eine Wahrheit, die vielleicht berührender nicht sein könnte? Eine Geschichte, in der jede Seele, jeder Mensch einen wichtigen Platz einnimmt – eingebunden in einen höheren Plan, getragen von einer liebenden Kraft?

Die 36 Hohen Räte und Sabine Sangitar verschaffen dem Leser in diesem Buch einen tiefgreifenden Einblick in die irdischen Zeitepochen: Angefangen mit der ersten Inkarnation in Lemurien, in der der Mensch noch keinen Körper trug; hin zur kriegerischen, atlantischen Zeit, die in einer Sintflut endete. Gefolgt von der Verkünder-Epoche Lentos, in der die Ankunft des Heilands verkündet wurde; über das magische und mystische Avalon; bis hin zur Jetzt-Zeit, in der alle Zeitepochen miteinander verschmelzen.

Mit jedem Wort wird der Leser in ein tiefes, inneres Verstehen und Fühlen geführt. Energetische Übertragungen durch die 36 Hohen Räte und eigenes, aktives, schöpferisches Handeln sind ebenfalls Teil dieses Buches. Noch einmal mehr erhält der Leser Einblick in die schlüssigen Zusammenhänge des Geschehens des großen Ganzen und die Puzzleteile der Erkenntnis fügen sich immer mehr zu einem Gesamtbild.

Band IV

Offenbarungen des sich erfüllenden Zeitenwandels

Dies ist der vierte Band der Buchreihe „Die 36 Hohen Räte“. Die Geistige Welt wird nicht müde, ihre allumfassenden Botschaften zu den Menschen zu bringen – liebend, tragend und heilend. Immer tiefer wird der Leser in die Mysterien des Lebens und in die Energien der Wirklichkeit eingeweiht, was zur Folge hat, dass sich die eigene Gottesmacht behutsam weiter ausdehnt.

Band IV hebt sich durch viele praktische Anleitungen und kraftvolle Energieübertragungen hervor. Anders als in den ersten drei Bänden, wird der Leser nun immer tiefer in das energetische Wirken mit eingebunden. Sei es nun bei Energie-Übertragungen für Mutter Erde oder auch bei persönlichen Einweihungen in die eigenen Fähigkeiten – es wird zunehmend die eigene Meisterschaft im Leser angefeuert!

Gleichwohl wird der Informationsstrom der Geistigen Welt nicht weniger – ganz im Gegenteil! Denn mit den entsprechenden energetischen Vorbereitungen, können und dürfen auch erlesenere Offenbarungen preisgegeben werden. Darunter fallen Botschaften über den nahenden Höhepunkt des Aufstieges, die Rolle der erwachten Menschen als Avatare auf Erden, das Erbe Gottes, die Gralsenergien, Himmelserscheinungen, den Atem Gottes, Hologramm-Ebenen in den geistigen Bereichen und sehr vieles mehr.

Die Welt ist im Wandel und die Schleier lichten sich! Ein Prozess ist im Gange, der vieles im Menschenbewusstsein zum Positiven verändern wird ­– und du bist eingeladen, aktiv an diesem einmaligen Ereignis teilzuhaben!

Band V

Offenbarungen des Neuen Zyklus

Viele Menschen spüren, dass sich etwas in ihnen und um sie herum verändert, doch sie wissen nicht, was es ist. Dies führt zu Verwirrung und manchmal sogar zu Angst und Sorge. Selbst manche Lichtarbeiter dieser Erde können diese Veränderungen nicht mehr zuordnen und verlieren an Halt. Alte Systeme und Lehren greifen nicht mehr, duale Machtstrukturen können sich nicht mehr halten und die Masken fallen.

Seit so vielen Jahren sprechen die 36 Hohen Räte durch das Medium und die Autorin Sabine Sangitar von diesen Veränderungen und bereiten die Menschen auf den großen Zeitenwandel vor. Mit diesem fünften Band wird dem Leser bewusst: Die Neue Zeit hat bereits Einzug gehalten! Der Neue Zyklus hat längst begonnen! Es ist nun an der Zeit, sich zu erinnern: Du bist so viel mehr als nur Mensch! Du trägst alles, was du brauchst, um ein glückliches Leben zu führen und die Neue Welt mitzugestalten, in dir! Mit unermesslicher Weisheit, Fürsorge und Liebe tut die Geistige Welt alles, um dein ursprüngliches Potenzial zu erwecken und dich als Fackel des Lichtes zu entzünden.

Für den Leser wird mehr denn je spürbar, dass die Botschaften der 36 Hohen Räte durch das Medium Sabine Sangitar eine besondere Tiefe und unvergleichbare Lebendigkeit besitzen. Noch nie zuvor wurden der Menschheit solche Informationen eröffnet, neue Energien höchster Wirklichkeit übertragen und die Goldenen Wunder offenbart. Die Neue Zeit ist angebrochen und in jedem Anfang liegt ein Zauber inne, doch es ist nun von größter Wichtigkeit, die tieferen Herzensweisheiten auch voller Kraft und Achtsamkeit zu nutzen und in der Tat zurückzukehren in die eigene wahre Identität – hin zum vollkommen erwachten göttlichen Menschen.

So ist dieses Buch an all jene mutigen Menschen gerichtet, die bereit sind, sich dem ewigen Wandel und Wachstum der Spiritualität zu unterziehen – und ihrer Seele, den Spuren der Liebe folgend in die Neue Zeit einzutreten.

Erfüllte Leser

“Ich bin so dankbar und zugleich zutiefst berührt, dass dieses Buch seinen Weg zu mir gefunden hat. Ich kann in Worte jetzt gar nicht so ausdrücken was auf einmal in mir alles in Bewegung kam, als ich zu lesen begann, von Tränen über Schmunzeln und einem tiefen Staunen. Was dieser Inhalt mir gezeigt hat macht mich “einfach nur wow!”, sprachlos. So viele Kreise des Verstehens konnten sich schließen und ich kann einfach nur Danke sagen, für all das, was dieses Buch in mir verändert hat. Dieses Buch lebt tatsächlich! Danke an die Autoren, die 36 Hohen Räte und Sabine Sangitar für dieses tolle Geschenk!”

Kerstin W.

“Dieses Buch ist einer der Geschenke, das meine innere Schatzkiste mehr und mehr füllt. Es gab mir die Informationen und das Wissen, das ich genau in diesem Augenblick brauche. Wirklich, Wort für Wort. Es wird soviel über die neue Welt Quin’Taas gesprochen und was mich auch besonders interessiert hat, die Zeitepoch Nyroos. So fügt sich mehr und mehr ein Puzzleteil neben das andere zu einem großen Bild zusammen. Die Channelings sind schon so schön, aber ganz besonders habe ich mich über die eigenen Worte von Sabine Sangitar gefreut. Diese bedeuten mir ganz besonders viel! Danke von Herzen!”

Birgit W.

Band VI

ICH BIN DER ICH BIN

Dieses Buch „Ich bin der ich bin“ handelt vom größten Avatar, der jemals auf Erden gelebt hat. Dieser Avatar veränderte diesen Planeten grundlegend und leitete ein neues Zeitalter ein. Vor seiner Zeit auf Erden verkündete man ihn als den Heiland, während seiner Zeit als Jesus, den Erlöser, und nach seiner Zeit ging er wieder zurück zur großen Seele Sananda und doch ist, war und wird er immer sein, Gottes Sohn, das einzige Licht in diesem Universum, das jemals aus der göttlichen Quelle herausgeboren wurde – Ich bin der ich bin.

Diese Geschichte beginnt mit der Entstehung der Dualität und dem Fall des Planeten Erde Sol’A’Vana. Es geht um die Vorbereitungen, die getroffen wurden, um den Planeten und all seine Bewohner ins Licht zu heben und das Gottesgeschenk, den Sohn, auf Erden willkommen zu heißen. Es geht um das kurze Leben Jesu selbst; um seine erlösenden Taten, um Liebe, Vertrauen und Gemeinschaft; es geht um den Verrat, den er erlebte und die Vergebung die er lebte; es geht vielleicht sogar um dich und deine Rolle im großen Geschehen.

Jesus lebte und bewirkte in der kurzen Zeit, die ihm gegeben wurde so vieles im Gitternetz des Planeten, doch er wusste, dass seine Zeit gekommen war und er versammelte die Gemeinschaft ein letztes Mal um sich und sprach von einer Zeit, die noch kommen würde, eine Zeit, in der er nicht mehr unter ihnen weilen konnte. Diese Zeit ist gekommen und das Werk, das er nicht vollenden konnte, kommt nun durch die Gemeinschaft zur Vollendung. Dies ist die Geschichte, die so noch nie erzählt worden ist und es ist das fehlende Puzzlestück, das dich verstehen und fühlen lassen wird. So vieles ereignete sich in dieser kurzen Zeit, als Jesus auf Erden war, doch es sollten noch weitere 2000 Jahre vergehen, bis sein Werk in Gänze vollendet werden konnte.

Band VII

Offenbarungen der Großen Manifestation

Der Neue Zyklus hat begonnen und die Zeit der Großen Manifestation ist damit angebrochen! Im Außen dominieren die dualen Strukturen immer noch unseren Planeten, so scheint es zumindest, denn sicher ist: Das Planetenbewusstsein Lady Shyenna ist erwacht!

In diesem Band und mit dem Beginn der Dritten Zeit beschenken uns die 36 Hohen Räte mit vielzähligen Energien, um uns noch näher zu unserer wahren und wunderschönen Göttlichkeit zu führen. Wir stehen an einem Wendepunkt, an dem wir eingeladen werden, zu erkennen, dass wir die Schöpfer unserer persönlichen und somit auch der übergeordneten Neuen Welt sind. Dieser Wendepunkt wird uns mehr als jemals zuvor offenbaren, dass jeder Gedanke, den wir denken, Energie ist – und wir stehen mehr als jemals zuvor vor der Entscheidung: Welche Energien wollen wir nähren?

Lasse dich ein weiteres Mal entführen, tiefer in eine Welt jenseits des Verstandes und jenseits der Starre der Dualität, hinein in deine wahre göttli- che Wirklichkeit; erkenne, dass das, wonach du suchst, „im Hier und Jetzt“ zu nden ist, um die Worte der großen Seele Buddha zu zitieren. In dir, im Hier und Jetzt ndest du, wonach du dich so sehr sehnst: Geborgenheit, Frieden, Erlösung, Glückseligkeit und Liebe.

Die Zeit der Großen Manifestation ist angebrochen und es liegt nun an uns, eine Neue Welt zu kreieren!

Band VIII

Offenbarungen einer Neuen Welt

Die Zeit ist gekommen, in der es den 36 Hohen Räten und Sabine Sangitar erlaubt ist, über die Neue Welt Quin’Taas und deren Zentrum des höchsten Bewusstseins, den Tempel Sa’Maa’Tah zu sprechen. Dieser achte Band der Buchreihe „Die 36 Hohen Räte“ macht dich zum Zeitzeugen des Aufstieges – er wird dich in die Neue Welt führen. Bisher versiegelte Informationen und tiefgreifende Energien werden dir beim Lesen überbracht, die dir – wenn du es erlaubst – den Weg in ein neues, multidimensionales Denken und Fühlen zeigen und dich neue Ebenen des Bewusstseins betreten lassen.

Die vorliegenden Erklärungen und Channelings bringen dir diese Neue Welt näher und eröffnen dir ungeahnte Tiefen der Spiritualität, die dich sicherlich erkennen lassen, welche bedeutsamen und ebenso zauberhaften Veränderungen der Menschheit nun bevorstehen. Quin’Taas ist das, wonach sich so viele Lichtarbeiter so lange gesehnt haben. Schon immer ging es darum, unseren Planeten in die Gotteslinien zurückzuholen, um dort eine Neue Welt zu erbauen – in Frieden, Liebe, Freude, Leichtigkeit und Dankbarkeit: das Paradies – so, wie es von Anbeginn der Zeit gedacht war.

Diese Botschaften sind ein Segen für all jene, die in allen Inkarnationen alles gaben für diese Neue Welt – sie sind heute Teil der Vollendung! All das, worauf sie so lange gewartet haben; all das, wofür sie in allen Zeitepochen geweint, gelacht, gekämpft, geforscht, geliebt und gelebt haben, findet nun seinen Höhepunkt – und du bist eingeladen, ein Teil davon zu sein!

Band IX

El’Achi – Ich bin hier, hier bei dir

Schon bevor Jesus diesen Planeten betreten hat, sprachen viele Avatare von dem Erscheinen des Heilands und darüber, dass sein Erscheinen den Lauf der Dinge verändern würde. Darüber – und was sonst noch vor zweitausend Jahren geschah – wurde zum großen Teil bereits in der ersten Sonderedition gesprochen. Die zweite Sonderedition dringt noch einmal tiefer in das Geschehen ein. Mit dieser Ausgabe gelangen wir in die Gegenwart. Es geht um die energetische Reaktivierung derer, die einst Jesus auf seinem Weg begleitet haben. Es geht um das Erbe, das Jesus, der Christus, den Menschen hinterlassen hat. Es geht um Heilung. Es geht um die Wiederkunft, die Bundeslade, die Eleua-Energie und das Prosonodo-Licht. Es geht aber auch darum, was jeder Einzelne ganz persönlich nun tun kann, um das Werk Gottes auf Erden zu vollenden.

Dein Ursprungsname

Viele Leser haben das große Bedürfnis, ihren Ursprungsnamen zu erfahren. Sabine Sangitar channelt bereits seit fast 20  Jahren Ursprungsnamen und kann dies auch für dich tun.

Wie immer ist das kein Muss, sondern einfach ein Angebot. Solltest du Interess haben, dann folge bitte einfach dem Link. 

 

Freie Einblicke

Maris
Die Schatzkiste deiner Fähigkeiten
(Band 1)

Meister Lao-Tse
Du bist die Kraft und die Macht Gottes!
(Band 1)

Sabine Sangitar
Die göttliche Allmacht, die Merkaba, das neue Chakrasystem und das neue Fühlen
(Band 2)

Metatron & Sheldrak
Die Kraft, Absicht, bedingungslose Liebe & der Goldene Engel
(Band 2)

Sabine Sangitar
Über Avalon
(Band 3)

Kryon
Die Gottesflamme
(Band 4)

Kryon & Maris
Die Zeitenwende
(Band 5)

Jesus & Sanijaa
Du wurdest gerufen
(Band 6)

Neugierig geworden?

Dann trete doch auch unserer lebendigen Facebookgruppe bei!